Herzlich Willkommen in meinem „Haar – & Körperenergieraum“,

 

informiere Dich gerne auf meiner Angebotsseite über meine neue Arbeitsweise.

 

Ute Rapp „Haar- & Körperenergie“

„Natürlich schön…mit Leichtigkeit“

 

Seit 39 Jahren bin ich selbstständige Friseurmeisterin und habe über 20 Jahre in meinem ehemaligen Friseursalon als konventionelle Friseurin mit mehreren Mitarbeiterinnen und Auszubildenden erfolgreich gearbeitet. Je mehr ich mich mit dem Thema Naturfriseur beschäftigt habe, umso klarer wurde mir, dass ich an meiner Arbeitsweise etwas verändern möchte und genau das mein Weg ist. Seit 17 Jahren arbeite ich als Naturfriseurin, denn meine Gesundheit und die meiner Kundinnen und Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Als Business Mentorin für Naturfriseurinnen gebe ich sehr gerne mein ganzes Wissen und meine Erfahrung als Naturfriseurin an bewusst denkende Friseurinnen und Naturfriseurinnen weiter.

Meine Energiebehandlungen runden das ganzheitliche Angebot ab.

 

“Glücksfall”

Aufgrund starker Allergien bei chemischen Haarfarben, stieß ich auf den Naturfriseursalon von Ute Rapp. Was für ein Glück. Seit vielen Jahren werden meine Haare nun schon von Frau Rapp mit Naturhaarfarben gefärbt und ich bin sehr zufrieden, denn auch weiße Haare werden komplett abgedeckt. Frau Rapp erzielt mit ihrer Professionalität und großer Erfahrung in diesem Bereich immer ein hervorragendes Ergebnis. Herzlichen Dank dafür.

Sigrid L.

Deine Naturfriseurin in Birkenfeld "Haar- & Körperenergie"

 Genieße Deine Behandlung in ruhiger und entspannter Atmosphäre